Gigabyte Z170 Gaming 7 - LLC Einstellung ?!?!

MischK

Enthusiast
Hi,
Ich habe das Problem das ich die LLC im BIOS nicht einstellen kann bzw verändern kann außer auf AUTO...

Weiss jemand wie ich das ändern kann ?

Muss dafür irgend etwas anderes aktiviert sein ? Speedstep oder diese C-states ?

Ich kann weder 1,2,3 oder L1, L2... oder Level 1 oder sonstiges eintragen. Er nimmt nichts an !

Problem ist auch das ich extreme Spannungsschwankungen habe unter windows wenn ich die CPU testen will.
Es springt bei mir zwischen 1.22V - 1.285V ( laut CpuZ ) und im BIOS ist 1,3V eingestellt.

danke gruß Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du auch bestimmt noch selbst herausgefunden.
Schau doch das nächste mal im Uefi unten rechts ;)

z170x.JPG

Früher habe ich das mal noch gewusst. Jetzt wo ich mir so ein Board wieder geholt habe hab ich es glatt vergessen.
Früher habe ich immer alles per Hand rein geschrieben....

und ja die Hilfe... (F1) :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh