Gigabyte Support ganz schlecht!

maggo

Neuling
hi leute,

hab ne interessante sache zum gigabyte grafikkarten support und gleich auch noch ne frage an euch :) :

ich hab mir im januar 2005 ne gigabyte GV-N68128DH gekauft. alles schön und gut. die grafikkarte lief bis zum 15.09. auch einwandfrei. war sehr zufrieden. dann ist sie auf einmal kaputt gegangen und ich habe sie zu meinem händler gebracht.
dieser hat die karte zu gigabyte eingeschickt. nach nunmehr 4 wochen bekomme ich heute die antwort meines händlers, dass die reparierte karte abholbereit sei. doch als ich sie abholen möchte, bekomme ich als ersatz eine 6600 gt von gigabyte, mit der begründung, sie würden keine 6800er karten mehr ausliefern.

das ist doch nicht in ordnung?!?!? ich habe/hatte eine 6800er karte und bekomme als ersatz eine minderwertigere karte?!? das macht doch keinen sinn!!!

jetzt meine frage: weiß jemand, wie es da mit garantie- bzw. kulanzfällen aussieht? ich müßte doch eigentlich einen richtigen ersatz bekommen, sprich ne neue 6800er oder wenigstens die 6600gt plus dem differenzbetrag?

kann mir jemand sagen, was ich am besten machen sollte? rechtsanwalt wäre vorhanden :)

vielen dank im voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh