Gigabyte P965 DS3P Hdd Probleme

matzekahl

Enthusiast
Hallo,

ich habe mit dem Borad derzeit folgendes Problem... Wenn ich das System hochfahren lasse, findet das BIOS in unregelmäßigen Abständen die Festplatte nicht. Es handelt sich um eine Samsung HJ501. Neues SATA Kabel habe ich auch schon besorgt. Wie kann ich feststelllen ob es evtl. an der Festplatte oder am Borad liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lässt sich ganz einfach feststellen, eine neue Sata-Festplatte besorgen die benutzen und beobachten ob der Fehler wieder auftritt, oder du tauscht mal mit einem Kumpel die Festplatte! Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit dies 100% aus zuschliessen!

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh