Gigabyte p965 ds3p FSB wird nicht mehr übernommen

Tiger83

Neuling
meine fsb takt einstellungen werden seit einem oc versuch mit easytune5 einfach ignoriert!der rechner ist abgestürzt und seit dem ist alles default.

kann sie im bios einstellen,der rechner startet wie immer aber auf default:-[

bis jetzt hatte ich keine probleme mit mein mobo,der rechner lief vorher auf 475fsb,hab ein e6400 2133mhz.

habt ihr ne idee?
Hinzugefügter Post:
wo bleiben die experten,steh hier aufen schlauch ;-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr ne idee?
Cmos reset gemacht?
PC ausschalten.
Netzstecker ziehen.
3x Power on Knopf drücken,
Cmos Jumper umstecken
Batterie für 10 min ausbauen.
Jumper wieder zurück.
Batterie wieder rein und Strom drann.

Danach erst mal ins Bios und ohne was zu verändern die Bios defaults
abspeichern mit F 10

Ansonsten ist hier nur der allgemeine Bereich, kein Gigabyte p965 ds3p spezial Sammelthread und kein Gigabyte OC Thread.

Cmos reset gemacht?
PC ausschalten.
Netzstecker ziehen.
3x Power on Knopf drücken,
Cmos Jumper umstecken
Batterie für 10 min ausbauen.
Jumper wieder zurück.
Batterie wieder rein und Strom drann.

Danach erst mal ins Bios und ohne was zu verändern die Bios defaults
abspeichern mit F 10

Ansonsten ist hier nur der allgemeine Bereich, kein Gigabyte p965 ds3p spezial Sammelthread und kein Gigabyte OC Thread.

danke für die tipps:)
cmos reset hab ich noch nicht gemacht,werde es machen wenn ich wieder zuhause bin.

ich hoff das nix kaputt gegangen ist:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh