Gigabyte P35 DS4 oder Abit IP 35 Pro

monstis

Neuling
Hi ich bin auf der suche für mein q6600 ein gescheites Board zu finden. Mitllerweile bin ich seit 2 Tagen im Netz am lesen und komme zu kein Ergebnis

Ausgesucht habe ich mir Gigabyte p35 DS4 oder halt das Abit, ich möcht wenns geht auch ein bischen "ocen" so bis 3,4 Ghz, Kühler wir es wohl ein Scythe Mine rev. b werden welches Board würdet ihr nehmen??

Und was bedeutet die 4 Phasen Spannungsversorgung soll ja das Abit haben welchen Nachteil habe ich davon?

Bitte gibt mir ein paar Antworten damit ich mich endlich mal entscheiden kann..

Mfg Monstis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du kein Board mit dem P45(ist neuer)?Abit würde ich nicht mehr nehmen,da
sie Aufhören(oder schon haben)!

Moin,

nimmst das Gigabyte GA-EP45-DS4 oder das MSI P45 NEO2-FR. Damit bist Du dann auch am Ende der Mainboardentwicklung zum Sockel 775 angelangt. Erwarte aber nicht den grossen Sprung gegenüber dem GA-EP35-DS4.

gruss
Neo2K

Hi!

hab auch den Q6600 mit aktuell nem EP35-DS3 und dem Scythe Mine!

Hab mir jetzt das Asus P5Q Pro geholt um richtig Gas zu geben! Kommt bald auch Wakü...

Das Msi hatte ich auch schon gesehen aber soll wohl ein unübersichtliches bios haben, das Asus P5Q wär auch nicht schlecht wie sieht es dann mit der Spannungsversorgung und kühlung aus??

Joa, das Asus P5Q hat ne Heatpipe.. Also wenn dein Ram in der Kompatiblitätsliste steht, würde ich das P5Q holen! Soll laut einigen usern hier richtig abgehen!

habs mir ja auch wegen stundenlangem einreden auf mich gekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh