• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte P35-DS3R Vista Ultimate 64Bit Setup Sata Treiber

Chris_007

Enthusiast
Ich versuche seit gestern Abend 18:30h ein Betriebssystem zu installieren. Anfangs noch mit XP aber da gab es nur Bluescreen. Beim Vista Setup wird ein Treiber zum Installieren gefordert. Hab schon mit nem USB Floppy und Stick versucht ihn einzubinden aber er findet ihn nicht. Woran liegt?

Mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage. Mit meinem P35 DS4 lässt sich VISTA (auch ohne SP1) ohne zusätzliche Treiber installieren.
ICH9R im AHCI Mode und den JMicron auf Standard.

Wenn ich den Hacken bei Treiber ausblenden, die nicht mit der Hardware auf diesem Computer kompatibel ist zeigt er mir alle Treiber vom USB Stick aber er lädt sie trotzdem nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh