• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte P35 DS3P + Scythe Ninja PLUS Rev B + Backplate

Wolf7

Enthusiast
Hallo
ich will mir das Board + den cpu Kühler holen und da ich überhaupt kein Vertrauen zu dieser Intel Pinhalterung habe wollte ich mal wissen ob das geht bei dem Board wenn ich das Scythe Universal Retention Kit verwende damit kann ich den dann anschrauben! nur ist das mit ner Backplate. könnte das Probleme geben oder hat das schon jemand mal ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man wohl auch ohne die Scythe-Backplate verschrauben, da liegen wohl 4 Plastikscheibchen bei, die dann von unten zwischen Board und Schraube kommen. Ist zwar nicht ganz so stabil wie mit der Backplate, aber man muss halt die Gigabyte Backplate nicht entfernen. Muss man selber wissen, wie man das macht.

Wozu gibt es eigentlich einen Sammelthread für dein Board? Dort wäre deine Frage goldrichtig. ;)

BTW: Dein Link ist falsch verlinkt, der führt zum Ninja. :fresse:

so link geeändert und mit den Sammelthreads hab ich schlechte Erfahrungen gemacht wenn man was schnell wissen will den ne schnelle Antwort bekommt man da meistens net!

Geduld ist eine Tugend, junger Padawan! Oer so ähnlich. Das mit den Plastikscheibchen habe ich auch aus dem Sammelthread, irgendwo in den Weiten des Threads steht das.

ja in den 105 oder wieviel das sind und die suchfunktion kannst de vergessen da kommt soviel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh