Gigabyte P35-DS3 *oder* abit ip35-e ??

DiabloOL

Enthusiast
Hallo,

wollte mir eigentlich ein neues System zusammen Kaufen!

Viele meinten ich sollte ein " Gigabyte P35-DS3 Rev.2.0 " Kaufen!
Andere meinten das " abit ip35-e " Ist besser! ??

Wie ist Eure Meinung?

Für dieses System?

1x Intel Core 2 Duo E6750
1x Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0.
1x 2 GB A-DATA Vitesta Extreme DDR2-800
1x Xigmatek HDT-S1283 ( oder lieber den Xigmatek HDT-D1264 ? ) ?? sollte schon etwas OC mit machen!
+
1x MSI 8800GTS OC ( schon vorhanden )
1x 450W. Levicom Visible Power Master Series ( schon vorhanden )
1x Soundblaster X-Fi Extreme Musik 7.1 8 ( schon vorhanden )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 2 P35 DS3 einmal Rev.1 mit E4500@2.93GHz und einmal Rev.2 mit Q6600@2.4GHz beide mit jeweils 4*1GB DDR2 800 (Extrememory bzw Exceleram) bin zufrieden.

Welches von den beiden besser ist weiss ich nicht.

Das Gigabyte hat nen besseren Onboardsound, aber du hast ja eh ne X-Fi. Das Abit hat die ICH9R, damit sind mehr Raidmodi möglich, dafür hat das Gigabyte 6 SATA-Anschlüsse (2 davon mit RAID 0,1,JBOD).

Weiss nicht wie die Lüftersteuerung vom Abit ist, die vom Gigabyte ist sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh