Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem am MB liegt, aber ich schreib jetzt einfach mal mein anliegen:
ich habe mich nun durchgerungen und mir ein neues sys zugelegt:
gigabyte - DQ6
gainward nvidia 8800gtx
2gb ram
intel core 2 duo E6750 - Zalman CNPS9700 kühlt auf gute 30 - 45 grad!
samsung sata II festplatte
coirsair nt mit 600w
win xp pro 32biz
jetzt habe ich aber ein kleines problem - ich kann jedes spiel spielen was ich will, mein pc freezt nach ein paar minuten ein!
World in Conflict / Stalker / Heroes of might and magic V - alle freezen ein! alle spiele sind auf dem neusten patch-stand, sollte also von dem her kein problem sein! Hat jemand ne ahnung was evt verstellt werden muss? treiber sollten alle auf dem neusten stand sein, sogar ein bios update zur "F6" version habe ich durchgeführt.
ich hab echt keine ahnung mehr an was es liegen kann
Danke für jede hilfe!
grüße
red
ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem am MB liegt, aber ich schreib jetzt einfach mal mein anliegen:
ich habe mich nun durchgerungen und mir ein neues sys zugelegt:
gigabyte - DQ6
gainward nvidia 8800gtx
2gb ram
intel core 2 duo E6750 - Zalman CNPS9700 kühlt auf gute 30 - 45 grad!
samsung sata II festplatte
coirsair nt mit 600w
win xp pro 32biz
jetzt habe ich aber ein kleines problem - ich kann jedes spiel spielen was ich will, mein pc freezt nach ein paar minuten ein!
World in Conflict / Stalker / Heroes of might and magic V - alle freezen ein! alle spiele sind auf dem neusten patch-stand, sollte also von dem her kein problem sein! Hat jemand ne ahnung was evt verstellt werden muss? treiber sollten alle auf dem neusten stand sein, sogar ein bios update zur "F6" version habe ich durchgeführt.
ich hab echt keine ahnung mehr an was es liegen kann
Danke für jede hilfe!
grüße
red
Zuletzt bearbeitet: