• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte P35-DQ6 mit Standardkühler

Perpi

Neuling
Hallo,

ich habe mir ein DQ6 Board gekauft und darauf möchte ich ein Q6660 anbringen. Ich besitze den Standardkühler Boxed Edition eben und habe schon öfters probiert diesen auf das Mainboard zu bekommen.
Jedoch immer ohne Erfolg, es rasten immer nur 1 oder 2 Pins ein, die anderen lassen sich dann nicht mehr einhaken.
Hat jmd vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich es hinbekommen könnte....?

Danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Club.

Hast du die Pins über kreuz gedrückt, also Pin 1 und 3 und dann Pin 2 und 4.

Sollte normal klappen.

haben die Pins die richtige Stellung?

G P

Dankeschön,

Ja das hab ich schon mal probiert, habs aber noch nicht hinbekommen..
Werds aber nochmal probieren wenn ich wieder zu hause bin.
Denke schon das sie die richtige Stellung haben.
Werde euch auf dem Laufenden halten.

der boxed-kühler hat doch auch die push-pins. am besten kannst du die montieren, wenn du das mobo auf eine nicht allzuweiche unterlage legst und dann die pins runterdrückst. kannst auch, wenn du geschickt bist, zwei pins auf einmal runterdrücken. ;)

Ja ich hab das schon mal porbiert auf meinem sofa draufzumachen... ging aber auch nicht so wirklich
Meinste ich soll das Mobo nochmal rausbauen?

Ich habe heute meins heute bekommen und schaffe es auch nicht !
Auf dem Sofa....
1,2,4 gehen locker rein, aber 1,3,4,2 geht nix...

Edit: 3 sind drin, jetzt noch einer, meien Daumen brauchen aber eine Pause :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh