GigaByte M55-S4

gam

Neuling
Hallo,

ich habe eine Frage zum Gigabyte M55-S3 Mainboard, wahrscheinlich ist die frage auch Chipsatz Übergreifend (nforce 550).

Ich habe mir das Board gerade in den warenkorb gelegt und würde gerne in dem zug meinen IDE Brenner gegen einen SATA Brenner austauschen.

Kann man beim Gigabyte M55-S3 von SATA DVD-Brenner/Laufwerken Booten... Oder geht das nicht?!? Kann der Chipsatz nur IDE Emu auf SATA (und damit erst mit Treiber das DVD-Lw. ansteuern) oder haben die Boards AHCI? Oder verwechsle ich was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
booten von sata laufwerken ist kein problem, die funktionieren wie ide laufwerke auf allen boards.

Hallo,

ich habe eine Frage zum Gigabyte M55-S3 Mainboard, wahrscheinlich ist die frage auch Chipsatz Übergreifend (nforce 550).

Ich habe mir das Board gerade in den warenkorb gelegt und würde gerne in dem zug meinen IDE Brenner gegen einen SATA Brenner austauschen.

Kann man beim Gigabyte M55-S3 von SATA DVD-Brenner/Laufwerken Booten... Oder geht das nicht?!? Kann der Chipsatz nur IDE Emu auf SATA (und damit erst mit Treiber das DVD-Lw. ansteuern) oder haben die Boards AHCI? Oder verwechsle ich was?

No Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh