Gigabyte K8NXP-9 & RAM - Bitte um Feedback

Frechdachs

Neuling
Hallo,

wollte für mein neues Systems mit Athlon 64 3500+ ein Gigabyte K8NXP-9 nutzen.

Hab' mir Corsair Value Select RAM DIMM 1GB Kit bei Alternate angeschaut.

Läuft der Speicher mit dem Board oder gibt es andere / bessere Empfehlungen aus der Community? Danke für Euer Feedback!

Gruss,
Frechdachs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der Speicher mit dem Board oder gibt es andere / bessere Empfehlungen aus der Community?
Sollte laufen, übertaktungsmäßig etwa auf MDT Niveau, wenn du die günstiger bekommen würdest, würde ich die vorziehen.

Masterblaster schrieb:
Schleichwerbing oder was? :)
Welche empfiehlst du denn "frechdachs" ?

Ich hatte selbst Microns und auch Samsungs testen können. Die Microns bieten den Vorteil, das sie auf anderen Plattformen oftmals 2.5-2-2-X schaffen und das schaffen sonst nur noch BH-5 oder TCCD. Asonsten würde ich nach dem gewünschten Takt entscheiden. Die Samsungs dort sind extrem gut. Solche Werte hatte ich isher noch nicht geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh