Gigabyte K8NS Ultra-939 und Corsair RAM Frage...

gismo79

Neuling
Hi,

ich dachte eigentlich das ich mich mit PC´s gut auskenne aber ich wurde heute eines besseren belehrt. Ich hab mir ein 64 Bit System zugelegt (dort ist ja alles anders).
Jetzt habe ich mir auch das Gigabyte K8NS Ultra 939 zugelegt mit nem 3,2 AMD und folgender RAM: Cmx512-3200c2 x2 jeweils 512 MB RAM.
Jetzt wollte ich die ganze Sache etwas OC´n allerdings spricht das BIOS von dem Board mit mir nur Suaheli. Jedenfalls kappier ich überhaupt nicht was man da einstellen muss damit die RAM´s etwas bzw. so gut es geht laufen.
Da gibts ja 10000 Einstellungen die man unter der Option zu dem RAM machen kann (STRG+F1)....

Wenn jemand das Board hat in Verbindung mit den RAM´s und hat die ganze Sache OC dann wäre ich sehr dankbar wenn der jenige mal seine Einstellungen und zwar alle die im RAM Menu gemacht worden sind hier posten kann. Ich blicks net. Bei dem 32 BIT System war das alles noch ganz leicht :d

Danke ud Gruß

gizmo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh