Moin,
ich möchte mir die oben genannte Grafikkarte zulegen.
Mein System ist in der Signatur beschrieben.
Eigentlich bin ich kein Gamer und alle meine Spiele laufen auch mit dem auf meinem auf dem Mainboard gesetzten Grafikchip.
Aber ich komme günstig (da über die Uni finanziert) an einen 24" Monitor heran, der jedoch nur digital verbunden werden kann. Dann kann ich meinen jetztigen 19" TFT endlich mal austauschen.
Zwar kann ich mit meinem MB auch DVI Monitore anklemmen, aber wenn schon, denn schon.
Reicht das 400 Watt NT für die Grafikkarte aus?
Gibt es bessere Karten bis 100 Euro?
Wichtig wäre mir, dass die Karte trotz Lüfter möglichst leise läuft.
Hatte auch schon an eine passive Karte gedacht, aber die haben wohl kaum mehr Leistung als der OnBoard Grafikchip. Oder?
lG Zuy
ich möchte mir die oben genannte Grafikkarte zulegen.
Mein System ist in der Signatur beschrieben.
Eigentlich bin ich kein Gamer und alle meine Spiele laufen auch mit dem auf meinem auf dem Mainboard gesetzten Grafikchip.
Aber ich komme günstig (da über die Uni finanziert) an einen 24" Monitor heran, der jedoch nur digital verbunden werden kann. Dann kann ich meinen jetztigen 19" TFT endlich mal austauschen.
Zwar kann ich mit meinem MB auch DVI Monitore anklemmen, aber wenn schon, denn schon.

Reicht das 400 Watt NT für die Grafikkarte aus?
Gibt es bessere Karten bis 100 Euro?
Wichtig wäre mir, dass die Karte trotz Lüfter möglichst leise läuft.
Hatte auch schon an eine passive Karte gedacht, aber die haben wohl kaum mehr Leistung als der OnBoard Grafikchip. Oder?
lG Zuy