Gigabyte GZ-FSCA1-ANS(ANB) - Alternative zum LianLi PC7-S?

grinch76

Neuling
Ich habe bisher mit einem Lian Li PC7-S geplant aber nachdem ich dieses Gigabyte gesehen werde ich vielleicht nochmal schwach!?

Wenn der Street Preis bei ~110,- EUR landet wirds wirklich interessant

Test bei THG

Infos bei Gigabyte

Eure Meinung zum Case und zu meinen Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grinch76 schrieb:
Ich habe bisher mit einem Lian Li PC7-S geplant aber nachdem ich dieses Gigabyte gesehen werde ich vielleicht nochmal schwach!?

Wenn der Street Preis bei ~110,- EUR landet wirds wirklich interessant

Test bei THG

Infos bei Gigabyte

Eure Meinung zum Case und zu meinen Alternativen?
Bah! Warum sind die Hersteller immer so geizig mit ihren Produktbildern? :grrr: Shuttle bietet Bilder im Digicam-Format an und hier bekommt man grade mal ein 12 x 90 Pixel großes Bild! Und das einzige Bild, das man größer machen kann, ist falsch verlinkt. Wie soll man sich denn da n Eindruck verschaffen?

Nu aber :btt:
Sieht an sich ganz interessant aus das Case, aber was bringt mir ein "Enhanced rear plate with Nickel coating"??? Viele Leute sind gegen Nickel allergisch. Das heißt ja nicht unbedingt was gutes, oder? :hmm:

Und seit wann baut Gigabyte überhaupt Gehäuse?

cu
FuNKeR

2*120 hinten :eek: das sieht mal nach ordentlichem absaugstrom aus!!

insgesamt sieht das ganze sehr sauber aus. :bigok: an gigabyte (oder wer auch immer das ding für die baut)

zur nickelallergie:
ich glaube kaum das viele user das gehäuse als armband (oder ähnliches) nutzen :d

Die front sieht mal sehr bescheiden aus ...
Von der qualität kommt das ding nie an ein Lian Li case ran !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh