Gigabyte GTX 770 Pixelfehler und weite Probs...

stephan8510

Neuling
Hallo,

ich habe da mehrere Probleme mit meiner GTX 770. Also falls es an ihr liegt.

Ich habe immer wenn ich einen Film angucke oder Bilder ansehe recht viele Pixelfehler(Grüne punkte). Wobei mal mehr mal weniger, wenn ich aber BF4 oder andere Spiele spiele... nix kein Pixelfehler zusehen. Auch bei div Benchmarks und bei Volllast auch keine Pixelfehler zusehen.

Mir schmierte auch öfter mal mein Grakatreiber ab, ich habe jetzt den aktuellen installiert (komplette neu Installation) seitdem ist er bis jetzt nicht wieder abgeschmiert.

Dann Windows Aero meckert öfter wegen der Farbeinstellung das passierte meistens immer wenn ich grad gezockt habt...
Wenn ich "Fehlerbehebung" von Windows benutze sagt er mir meine Graka/ System hätte nicht genügend Leistung.

Die Temperaturen sind alle in Ordnung, Unter 100% last liegt die Cpu bei 53 Grad/die Graka bei 65-70 Grad Mainboard bei 40 Grad

Ich habe schon den Grakatreiber neu und den Chipsatzttreiber neuinstalliert und ich habe den Ram Speichertackt im Bios auf Auto gestellt vorher war er auf 1800 MHZ ist halt eigl. 1800er DRR3 Ram

Seit dem ist es besser aber ab und zu sehe ich dann wieder welche...

Da es nicht immer auftritt werde ich das Gefühl nicht los das es nen "Software" Problem sein könnte...

Mein System: I7 4770K
8 GB DDR3 läuft mit 1600 MHz
Gigabyte z87 Mainboard
Gigabyte GTX 770
Samsung SSD 128
650W Bequiet Netzteil

Ich hoffe irgendwer kann mir Helfen

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh