• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GA-P35C-DS3R Platt?

Hummmel

Fotomaster of, June '07
ich habe mir ein neues sythem zusammen gestellt, bestehend aus:

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35
Core 2 Duo E6750 Boxed
BE Quiet! Straight Power 500 Watt
ASUS EAX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

so, das ist alles zusammen gebaut und lief auch ungefähr 2 stunden ohne probleme. ich habe vista premium 32 bit installiert und alle treiber. ich wollte mich gerade daran machen firefox und thunderbird zu installieren, oder genau habe es gerade installiert. bei einem neustart, war ich kurz im bios und habe mir das mal genauer angeschaut, dabei habe ich gesehen, das dort eine floppy aufgeführt wird, die überhaupt nicht verbaut ist. das habe ich geändert, gespeichert und wollte dann neustarten, dass ging dann aber nicht mehr!! der rechner ging an, der bildschirm ging auch kurz an, es gab einen langen piepton und der bildschirm war aus. in das bios komme ich überhaupt nicht mehr. ich habe dann eine bios resett mit einem jumper versucht, kein erfolg. dann habe ich die batterie entfernt und habe erst mal ein Nickerchen gemacht...:d
alles wieder zusammen gebaut, mit dem gleichen erfolg. ein langer pieton und dann ende..........so geht das schon die ganz zeit....stecker sitzen alle. ich habe alles schon dreimal gestestet. ram, habe ich auch schon in andere slots gesteckt. kein erfolg.....

hilfe!!!! was soll ich denn nun machen? :-[ hat noch jmd eine idee??

Danke!!!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir ein neues sythem zusammen gestellt, bestehend aus:

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35
Core 2 Duo E6750 Boxed
BE Quiet! Straight Power 500 Watt
ASUS EAX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

so, das ist alles zusammen gebaut und lief auch ungefähr 2 stunden ohne probleme. ich habe vista premium 32 bit installiert und alle treiber. ich wollte mich gerade daran machen firefox und thunderbird zu installieren, oder genau habe es gerade installiert. bei einem neustart, war ich kurz im bios und habe mir das mal genauer angeschaut, dabei habe ich gesehen, das dort eine floppy aufgeführt wird, die überhaupt nicht verbaut ist. das habe ich geändert, gespeichert und wollte dann neustarten, dass ging dann aber nicht mehr!! der rechner ging an, der bildschirm ging auch kurz an, es gab einen langen piepton und der bildschirm war aus. in das bios komme ich überhaupt nicht mehr. ich habe dann eine bios resett mit einem jumper versucht, kein erfolg. dann habe ich die batterie entfernt und habe erst mal ein Nickerchen gemacht...:d
alles wieder zusammen gebaut, mit dem gleichen erfolg. ein langer pieton und dann ende..........so geht das schon die ganz zeit....stecker sitzen alle. ich habe alles schon dreimal gestestet. ram, habe ich auch schon in andere slots gesteckt. kein erfolg.....

hilfe!!!! was soll ich denn nun machen? :-[ hat noch jmd eine idee??

Danke!!!! :)

1. Bau das Board nochmal aus
2. CPU,Graka,RAM ebenso
3. Nochmal Batterie entfernen (ca 1Std) - Board 1Std ohne Baugruppen liegen lassen
4. Bau alles fliegend auf einem isoliertem Untergrund(kein Teppich) zusammen
5. Dann mit nur einem RAM-Riegel,NT,Graka,CPU,Kühler testen

Funktioniert es so nicht ist das Board futsch.

Funktioniert es wird zu 90% die Masseverbindung über deinen Mobo-Schlitten nicht richtig bzw "fliegend" da gewesen sein. Alle Schrauben nochmal richtig fest anziehen und erneut probieren! Evtl. stört eine andere Perepherie.

Zuletzt bearbeitet:
hab mein damals neues und Nichtlaufendes DQ6 P965 durchs zimmer gefefert (es hatte eine Umheimliche Begegnung mit der wand) dann meinte kolege so ey Probiers nochmal (hat aber vom Flug kein Visuellen schaden genommen) naja und wie durch ein wunder Lief es wieder :fresse: und leuft noch bis heute bei onkel im PC :hmm:

danke an alle, die sich was zeit genommen haben. ich habe den fehler gefunden. das mobo ist platt. mit dem neuen läuft das wieder so wie es sollte.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh