Gigabyte GA-P35-DS3 prob!

Flash50

Neuling
Hallo

so hab meinem onkel nen pc zusammen gebaut: (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=396293)

jetzt hat er schon ein prob damit:

er braucht jetzt zum starten sicher gute 5 minute:
ertmal stehd der gigabyte screen eine min
dann kommt der postscreen der stehd dann auch nochma 1-2 min
und dann wird der bildschirm schwarz und es dauert wieder so 2-3 min

an was kann das liegen ?

das prob is das mein onkel 2 stunden von mir weg wohnt...
hab ihn mal das neuste bios flashen lassen. hat aber nix gebracht.

vielen dank im voraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen plan? mein onkel kommt heute und da wärs toll wenn ich ne lösung hätte

thx flash

Bei ASUS-Boards kommt ähnliches Verhalten oft durch einen nicht richtig (oder gar nicht) angeschlossen CPU- oder auch anderen Lüfter so daß die Drehzahl nicht gemeldet wird. Könnte bei Gigabyte auch so sein. Laß mal alle Lüfter genau prüfen ! Am CPU-Lüfteranschluß muß unbedingt ein Lüfter dran sein.

oh am cpu lüfter anschluss is nix drann....
werd gleich mal gucken ob er mit lüfter schneller bootet. das komische ist ja das er am anfang ganz normal gelaufen ist!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh