Gigabyte GA-N650SLI-DS4 das richtige für mich?

Joe21

Enthusiast
Hallo.
Da ich wieder mal etwas neues in Augenschein nehme und mir nicht ganz sicher bin ob ich damit dass bekomme was ich auch will frag ich euch hier lieber mal.

Also ich hätte mir dieses hier vorgestellt.
Gigabyte GA-N650SLI-DS4

Kostet um die 100Euro und unterstützt alle CPUs auf 775 Basis.

Was für mich wichtig ist:
1, Stabil MUSS es sein.
2, Übertakten ist erstmal schon wichtig da ich vorerst nur nen Pentium DualCore draufsetzte und Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres eine QuadCore CPU kaufen werde. Deshalb sollte sofern die CPU nicht allzu stark begrenzt schon sehr gut was rauszuholen sein mit dem Board!
3, Speicher Kompatiblität...möchte den billigsten 2GB Kit kaufen den es gibt.
4, Es sollte SLI Unterstützten da ich evtl. mal darauf zurückgreifen möchte. Vorerst würde da nur ne 6600GT ihren Platz finden.

Was haltet ihr von dieser Wahl?

mfg
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal.
ich denke dass board ist ne gute wahl und für ca. 100Euro (eigentlich etwas weniger) auch noch bezahlbar.Ausser es sagt dann wirklich noch einer hier warum ich es ausdrücklich nicht kaufen sollte...immerhin soll da in ein paar Monaten ein Quad drauf und gut gefüttert werden...das sollte dann schon auch stabil sein und auch übertaktbar bleiben...zwecks "wichtigen" Videozeugs....:-)
Aber was ich noch wissen müsste... Intel liefert ja bald neue CPUs... werden die auch darauf laufen von wegen Sockelkompatiblität oder ists bei Intel wie bei AMD...neuer Prozzi neuer Sockel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh