Gigabyte GA-MA78GM-S2H Grafik oder CPU Problem

ralfx

Neuling
Hallo zusammen,
ich besitze o.g. Mainboard mit folgender Besetzung:
AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 box "EE" 65W, 2x512kB 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4.
Ich bin aber über die CPU und Grafikleistung etwas entäuscht.
Die Leistungen sind nicht viel besser als es mir einem 1,4 Athlon und kleiner GK war. Wer von Euch hat vielleicht die gleiche Ausstattung und kann mit mir einen 3D-Mark06 Vergleich durchführen? Meine Werte sind:
3DMark Score--> 1205 3DMarks
SM 2.0 Score-->389
SM 3.0 Score-->466
CPU Score-->1772
Also ich befürchte einen defekt in der CPU oder im Grafikchip. Vielleicht bin ich aber nur zu unerfahren bei den Einstellungen.
Für etwas Hilfe oder sogar einen direkten Vergleich wäre ich, als Neuling hier habe ich es mit dem Thema hoffendlich richtig angestellt, sehr dankbar.
Gruß
ralfx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
leider kann ich dort keinen Beitrag verfassen.
Vielleich bin aber auch mit Foren zu wenig vertraut.
Werd ich mir mal die Hilfe genauer durchlesen.
Danke
Gruß
ralfx

Anmelden im forum muss man sich na klar vorher, ansonsten wüste ich nicht wo das problem liegt da unten doch dann der Kasten zum text eingeben kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh