Gigabyte GA-M56S-S3: Booten bleibt Hängen

Virus21

Semiprofi
Ich habe folgendes problem. War eben normal mit meinem PC am Arbeiten. Dann kam plötzlich ein Bluescreen und der rechner startete neu und blieb beim ersten Weissen Bootscreen hängen und geht seit dem nicht mehr weiter. Hab ein Biosreset gemacht, Batterie rausgenomme, Ram Raus genommen und alle Pladden abgeklemmt. Sogar den rechner mal für 5 min vom Strom angeklemmt. Ich weiss nicht mehr weiter. Kommn ja noch nicht mal ins BIOS rein. Hab noch eine sehr alte Bios version drauf.... Kann die auch nicht mehr aktualisieren

Rechner:

AMD X2 6000+
Gigabyte GA-M56S-S3
4GB ADATA RAM
80GB Pladde Samsung
500GB Pladde Samsung

Mainboard vieleicht defekt ? Kann doch nicht sein oder ?
Hinzugefügter Post:
Sooo, hab kumpel mal angerufen und der meinte ich solle hinten mal alles abklemmen ausser die Graka und strom. Und seit dem Startet er auch. Hab dann auch wieder sound, Mouse und Tastatur angeschlossen und damit fährt er auch hoch. Wenn ich den rest anschliessen will wie Drucker, Ext HDD und USB Anschlüsse vom TFT bleibt er wieder da hängen. Wie kann das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und seit dem Startet er auch. Hab dann auch wieder sound, Mouse und Tastatur angeschlossen und damit fährt er auch hoch.
Das ist doch gut, genau wie bei mir.
Ich habe noch den Drucker drann und den Router.
Das sollte bei Dir auch noch funktionieren.!?
Deine anderen Sachen habe ich nicht, aber da kannst du ja leicht austesten.
Ext HDD anklemmen, wenn er da hängenbleibt liegt es wohl an der ext HDD oder bei jedem USB Gerät, dann liegt es wohl an USB, Treiber Windows XP+ Sp2 oder Vista.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh