• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GA M55S S3 Biosproblem :=(

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo mein Kumpel hat sich dieses Board geholt. Und ich war heute bei ihm um die Kiste hochzutakten. Aber im bios finde ich dieses "Advanced Chipsatz Features" nicht. Ich möchte den HT Link auf 4 stellen, RAM teiler auf 667 aber ich fand nirgendwo im Bios. Ein Blick ins Handbuch hat auch nichts gebracht. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir auf die Sprünge helfen kann. Vielleicht har jemand ja dieses Board bei sich verbaut :hail:
Hinzugefügter Post:
wie läuft das oc genau bei am2? welchen RAm teiler soll ich nehmen damit der RAm einwandfrei läuft? Ich habe eigentlich vor den FSb auf 230 mhz anzuheben damit der CPU genau auf 3 gHz kommt. Also wie funktioniert es mit dem RAm teiler?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh