• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GIGABYTE GA-K8NS Ultra?

tienkiewienkie

Neuling
Hi ich könnte an diese Board günstig rankommen, ist es eine Empfehlung?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du dieses?
http://www.geizhals.at/deutschland/a124502.html

wenn ja dann kann ich es ohne bedenken empfehlen, weiss ja nicht was du vorhast, wenns nen system upgrade ist würd ich lieber auf nforce4 + pci express setzen z.b.,
wäre interessant zu wissen als was das board dienen soll.

NyLeZ schrieb:
meinst du dieses?
http://www.geizhals.at/deutschland/a124502.html

wenn ja dann kann ich es ohne bedenken empfehlen, weiss ja nicht was du vorhast, wenns nen system upgrade ist würd ich lieber auf nforce4 + pci express setzen z.b.,
wäre interessant zu wissen als was das board dienen soll.

Also es soll meinen Winchester helfen besser mit den 2,7Ghz klar zu kommen , mein Asus A8V schafft das auch aber da geht der FSB nur bis 300Mhz :p

dann lohnt sichs nicht, bleib lieber beim a8v wenns bis 300 geht und keine probleme macht, könntest ja auch nen schlechtes board erwischen.

lol mein A8V macht Problem ab 270mhz gibt es nur noch den DDR200 Teiler :(

Glaube nicht das dein ASUS 270FSB schafft. Kenne niemanden der über 250FSB kommt. Selbst meins aus dem 2.PC schaft maximal 240FSB Primestable.

Mein Asus schafft FSB 300 ;) ... nur der will keinen Teiler fahren ... :( ... naja Pech!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh