Gigabyte GA-K8N pro-sli

TB2

Neuling
Hab schon etwas im Forum geblättert und bin auf das GA-K8N ultra-9 mainboard gestossen, allerdings scheint das pro-sli die sli variante davon zu sein.

GA-K8N pro-sli:
113482.jpg

GA-K8N ultra-9:
photo_k8n_ultra_9_big.jpg

Nun frage ich mich, ob dieses mainboard vergleichbare Werte zu den anderen Gigabyte sli-modellen bietet, denn die stehen ja mit Epox an der Spitze, und da Epox hier in meiner Gegend schwer erhältlich ist, und die besseren sli-boards von gigabyte eine aktiv gekühlte nb haben, dachte ich dieses mobo wär doch das richtige. Kennt jemand die Leistungen dieses boards? Schade wurden hier alle Mobos von gigabyte nur dieses nicht getestet. Mich interessieren alle Werte ausser Audio und Lan, denn den Audiochip werd ich eh ausschalten, der kann von mir aus Schrott sein, und Gigalan-Karten habe ich genug. Auf das mobo soll voraussichtlich eine 7800gtx kommen.

Vielen Dank,
TB2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh