Gigabyte GA-G33M-S2H Bios F2

HABAU

Neuling
Habe natürlich die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Ist das so ein exotisches Board ?
Hier meine Frage.
Ich weiss wie man in das erweiterte Bios kommt aber ich finde keinen Teiler.
Wenn ich von 200 auf 266 erhöhe und neu starte wurde die Einstellung nicht gespeichert.
CPU-z 1.41 zeigt auch immer noch 9x200 = 1880 Mhz an.

Ich habe halt das Board mit dem neuen Bios F2 und einen E2160 und 2 GB Geil 4,4,4,12 mit einer Samsung 320 IDE Platte in einnem Multimedia Gehäuse.

Wer kann mir helfen
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal im Bios STRG F1 versucht?

Das habe ich natürlich gemacht ( STRG F1 ) habe dann 266 eingegeben und mit F10 gesichert.
Es sind aber immer noch 200 x 9 = 1800 Mhz.
Das zeigt mir auch CPU-Z 1.41 an und SuperPi 2 MB braucht weiterhin 1.15 Minuten.

Ich habe ja noch ein anderes Board das Gigabyte GA-P35-DS4 da kann ich alles einstellen.
Vieleicht hat ja noch ein anderes Forenmitglied noch einen Tipp.
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh