Gigabyte GA-EP45-Extreme P45

kaptan

Enthusiast
Was haltet ihr so von diesem MB, habe hier weder sammelthread noch userberichte gefunden...

Hatte vor mir das mal zu besorgen, mein asus maximus II formula ist leider ne ziemliche krücke (OC/FSB). Und wohl auch defekt, NB Temp bei 1.25v über 115°C @ last mit nem Quad OC, 2x2GB, 4870X2... :shake:

Allein die Windows Installation war nur mit erhöhter(!) NB spannung möglich da es ohne nur bluescreens unter fehlermeldungen gab.

Habe gelesen das P45 Extreme die besten Quad FSB OC eigenschaften aller 45er boards bieten soll...

Meint ihr da ist was dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh