[Kaufberatung] Gigabyte GA-EP45-DS4,oder UD3P?

Charles10

Neuling
Halo!
Ich habe vor mir einen Q9550 zu holen,da der X2 5000 mir zu lahm ist.
Nun überlege ich welches Board ich nehmen soll?
Eigentlich war mein Favorit-DFI LANparty DK P45-T2RS Plus,aber ich habe erfahren,daß es mit BeQuiet Netzteilen nicht läuft,habe mir die Beiden von Gigabyte ausgesucht.
Meine Frage:Könnt Ihr die DFI "Macke" bestätigen?
Wenn ja,welche von den Gigabyte Boards vorzuziehen wäre?
Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beide gut obwohl das neuere ud3p aufgrund der neuen durable3 technik stabiler und kühler sein soll.

Kann ich mich mit dem P45 begnügen,oder bringt der X48 mehr?

Wenn du unbedingt ein crossfire system aufbauen möchtest würde ich dir das x48 empfehlen aber zum ocen ist das p45-ud3p vollkommen ausreichend wenn nicht sogar ein tick besser!

Zuletzt bearbeitet:
die frage hatte ich mir auch gestellt welches von den beiden boards besser ist, jetzt hab ichd die antwort :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh