Gigabyte GA-965P-DS3P 3.3???

DonGlatze

Neuling
hallo habe das Gigabyte GA-965P-DS3P 3.3 und eine e6600, da ich neuling im oc bin wollte ich mal fragen ob mir mal einer sagen könnte wo ich den fsb bei dem board höherbekomme und wie es geht ich finde im bios irgedwie kein fsb??? also wenn mir wäre helfen könnte wäre echt super...!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe auf diese Seite -> Support -> BIOS -Anleitung -> Overclocking Tipps -> E6600. Dort die gewünschte Frequenz und den passenden RAM auswählen. Dann wird dir das M.I.T. BIOS-Menü angezeigt mit den nötigen Einstellungen.

FSB ist in diesem Menü der Punkt "CPU Host Clock Control" und "CPU Host Frequency".

Und in Zukunft bitte sparsam mit Satzzeichen sein, multiple Satzzeichen sind bäh. :d

Zuletzt bearbeitet:
ahh, danke hat geklappt komme bis ca 3,2 ghz wenn ich nur den fsb anheben allerdings kann ich kein core temp starten sobald ich es versuche geht der pc aus und zwar übertaktet wie auch wenn ich den pc unter normal takt ohne jegliche veränderung laufen lasse hat einer auch so probleme???

Deine ?-Taste prellt immer noch. :d

Nutzt du Vista? Denn klicke Coretemp mit rechts und starte es als Administrator.

nein nutz er nicht tag erst mal bin ein freund von ihm naja haben halt beide unser probs mit dem neuen sys. aber erst mal zu seinem prob er kann absult egal ob normal takt oder oc kein core temp offnen und er nutz win xp zu 100% kann mir das auch nicht erklären der echner geht einfach aus komich oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh