Gigabyte GA-965P-DS3 sata2 festplatte wird nicht erkannt bitte um hilfe

Cope2

Enthusiast
hey @all wie gehts ?

hab heute all meine teile gekriegt alles brav schön eigebaut und gestartet alles funktoniert bis auf die festplatte die wird leider nicht erkannt obwohl sata im bios auf on ist :stupid:

hab fast alles versucht stecker ist auf GSATA2 1 bin fast am verzweifeln ist die platte jetzt im eimer oder habe ich was falsch gemacht bitte hilft mir :heul:

mein system :

c2d e6300
xpertvision 8800 gts 320mb
Gigabyte GA-965P-DS3
2048mb crucial value d9gmh
western digital 250gb sata 2 :kotz:

danke euch für jede hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt als gegenleistung gib ich euch mal ein aus wenn ihr in der nähe wohnt :fresse:

mfg Cope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche sata-platten werden, je nach chipsatz des mobo bzw. winxp (inkl. sp2), problemlos beim installieren anerkannt. bei manchen muss mach einen sata-treiber einbinden.

zum beispiel hatte ich bei meiner hdd keinerlei probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh