Gigabyte GA-965P-DQ6

humphrey

Enthusiast
Was ist denn aktuell der Preis/Leistungsmäßig beste Prozzi, der noch auf eine dq6 2.0 passt`?

Der E7500 würde mich interessieren, wird aber angeblich erst ab 3.3 unterstützt, jemand ne Ahnung warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste währe wohl der E8400 mit C0 Stepping, evtl. gebraucht, da biste wegen stepping auf der sicheren seite.
In deiner Sig sieht man ja dass dein Board 400 FSB mitmacht, also sollte die 333/1333FSB CPU kein Problem darstellen. ICh würde allerdings vorher nochmal den FSB mit der BIOS Version F12 hochdrehen und schauen wie weit du kommst.
Der E8400 ist auch nur 20€ teurer als der E7500, ansonsten bietet sich ja auch der 8200er an.

Ich würde auch nochmal nen BIOS Update machen und den fsb mit ein wenig spannung auf 333 setzen... der unterschied zum e8400 beträgt dann vielleicht noch 10%.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh