• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GA-7VA

Pidel

Enthusiast
Hallo erstmal..... schönes froum....

also ich hab vor mir das Gigabyte GA-7VA zu holen, finde aber nirgends nen test zu dem board

wer kann mir mehr dazu sagen, wie sieht es mit den oc´ing möglichkeiten aus???? mulit/fsb/v-core/v-dimm/i/o-dimm etc.

stellt diese möglichkeiten zur verfügung?

hoffe mal auf aussagekräftige antworten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der test hört sich nicht schlecht an........ nun meine frage lohnt sich der umbau überhaupt von kt266a auf kt400, ich hab nicht unbedingt vor neuen speicher zu kaufen, warte halt auf den athlon 64:)

um fragen zu vermeiden.... bekomme das gigabyte umsonst........

die kt 400 platine soll was die neuen athlons angeht nicht so empfehlenswert sein. nimm lieber nforce 2 oder, ich glaub ich hab auf nvidia.de irgendwas von nforce 3 gehört.

So wie's aussieht sollte man auf den Athlon 64 ja nicht mehr allzu lange warten müssen. Meiner Meinung nach würde sich der Umstieg nicht lohnen, wenn du sowieso auf den neuen Athlon wartest...

mir geht es nur darum, ich hab das teil gewonnen, und möchte nicht mehr unbedingt geld in speicher etc. investieren

also brauch ich es eurer meinung nicht mal einbauen????

mfg

Wenn du auf das letzt quäntchen Leistung setzt, dann bau es dir ein und probier es einfach aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh