Ich habe gestern das Mainboard bekommen und gleich eingebaut. Wenn ich den PC anmache piepst es einmal (is ja noch normal) aber dann fängt der an kontinuierlich zu piepsen und resetet dann von selbst. Habe im Handbuch nachgeschaut und da steht POWER ERROR. Was soll das bedeuten??? habe ein 600W Netzteil von Coba Nitrox.
Der Witz is des Problem hatte ich mit meinem alten board (P35-DS3) auch schon gehabt. Damals hatte ich zuerst ein 500W Netzteil auch von Coba Nitrox und es kam kein bild bis ich dann ein 600W geholt habe.
Kann es sein das ich ein stärkeres Netzteil brauche oder könnte der Fehler auch andere Ursachen haben??
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------
kann es vielleicht sein das auf einer Leitung zu wenig Saft drauf ist???
Der Witz is des Problem hatte ich mit meinem alten board (P35-DS3) auch schon gehabt. Damals hatte ich zuerst ein 500W Netzteil auch von Coba Nitrox und es kam kein bild bis ich dann ein 600W geholt habe.
Kann es sein das ich ein stärkeres Netzteil brauche oder könnte der Fehler auch andere Ursachen haben??
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------
kann es vielleicht sein das auf einer Leitung zu wenig Saft drauf ist???
Zuletzt bearbeitet: