Gigabyte DS4 - Wakü + Heatpipe ?

Elmar

Enthusiast
gibt es eine möglichkeit Wasserkühlung mit der heatpipe zu kombinieren ? problem ist das wenn man das ding "runterreisst" man ja jede einheit extra kühlen muss, auch die spannungswandler. gibts ne option das ich irgendwie die NB noch zusätzlich mit nem NB Wakü kühle ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du ein teil der HP weg machen? die ist doch sehr gut . bin voll damit zufrieden

greetz
fooki

jetzt hab ich schon die sachen hier rumliegen da möchte ich die gerne verwenden :shot: ausserdem hab ich es gerne "exotisch"

du kannst allerbestenfalls die Heatpipe mit Gewalt vom Kühlkörper entfernen und nur den Kühlkörper drauflassen. aber das sieht nicht besonders aus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh