Gigabyte DS4 spezielles Netzteil?

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

wie ich auf den Bildern zum DS4 erkenne, hat das Board nicht nur einen Anschluß 24ATX für die Stromversorgung sondern einen weiteren (8 bzw. 4 poligen) Anschluß für ein Netzteil.
Ist der nötig? Brauch ich ein neues Netzteil? Hab ein be quiet! 420W

Gruß

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Bequiet 350W. Und dieser hat auch nur ein 20 und 4 polige Stromstecker. Lauft mit DS4 und DQ6 problemlos. Beim 24poligen Anschluss bleiben halt 4 Pole frei und das gleiche beim 8poligen. Steht übrigens auch im Sammelthread.

Gruß

Mick

Ich habe ein Bequiet 350W. Und dieser hat auch nur ein 20 und 4 polige Stromstecker. Lauft mit DS4 und DQ6 problemlos. Beim 24poligen Anschluss bleiben halt 4 Pole frei und das gleiche beim 8poligen. Steht übrigens auch im Sammelthread.

Gruß

Mick

weist Du seit wann die Netzteile 4 polige Stecker haben?
Hab mein letztes 2002 gekauft.

Gruß
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende 2000 haben einige NTs den 4poligen "P4"-Stecker.

weist Du seit wann die Netzteile 4 polige Stecker haben?
Hab mein letztes 2002 gekauft.

Gruß
Hinzugefügter Post:
push

Wenn du dein Netzteil 2002 gekauft hast, dann hast du es ja schon, oder? :confused:

Die Frage, ob es einen 4-Poligen Stecker hat, lässt sich durch Nachsehen und Abzählen dann doch ohne weiteres beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh