Gigabyte DS3 vs Asus P5B Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das p5b deluxe ist auf jeden besser, da heatpipe und lässt sich um einiges besser oc'en...
habs eben auch da bestellt... aber zusätzlich noch ne mail geschrieben, ob das mit dem preis stimmt und originalverpackung etc.^^

ebenfalls bestellt --- ist aber wohl ein Fehler. Das P5b non-deluxe kostet soviel ... das deluxe gleich mal 40€ mehr

aso und nun... wie storniere ich denn da oder wie regelst du das? :d

wie? Entweder die stornieren das (wenn die merken, dass da was nit stimmt), oder sie schicken uns das board für das Geld ...

hehe jepp weil für den preis würd ichs mitnehmen :)
wieviel "schlechter" ist das gigabyte denn? soll doch auch zum ocen gut geeignet sein weil wenn der preis nicht stimmen sollte werd ich dazu tendieren!

jop bin ansonsten auch am überlegen, ob asus p5b oder gigabyte ds3...

so werde jetzt das gigabyte nehmen. die asus deluxe version ist mir zu teuer auch wenn man damit so super OCen kann ist es mir der preis nicht wert außerdem OCe ich auch nicht in dem maße ;) dankeschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh