• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte DS3 P965 OC?

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Bin grade dabei das erste mal zu übertakten.

Habe auch gleich mal den FSB auf 300Mhz angehoben, also meinen E6420 auf 2,4Ghz übertaktet.

Nun wollte ich noch weiter anheben, aber komme nicht mehr ins Bios. Ich drücke wie immer F9, aber komme nicht rein. Da steht immer "Install ExpressRecovery 2 from Gigabyte Disc" oder sowas. Wenn ich dann ne taste drück komme ich in son Exprexx Recovery 2 Screen und kann auf "Backup" und auf "Reboot" klicken. Wenn ich auf Backup klick kommt son Fehler und auf Reboot rebootet der PC. Bringt aber alles irgendwie nix :(.

Und wie hoch kann ich den FSB wohl ca. auf Standard Vcore einstellen? Hab ihn jetzt auf 300. Geht wohl 350 oder sogar 380 für 3Ghz ohne was anderes einstellen zu müssen?

Habe nen E6420 mit 2GB Mushkin PC6400 mit Microns auf nem Gigabyte DS3 P965.

Meine Temps sind idle so um die 30 und Load bei Core1 49 und Core2 54-56° nach 10min. Orthos!

Wie hoch dürfen die Temps werden?

MfG tr1ck3d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh