Gigabyte DS-5x38 richtige Ram einstellung

fromhell101

Enthusiast
Hallo,
mein system unter Signatur ;)

Suche die richte strom versorgung für meine Rams. Da ich sonst bei meinem alten MSI Neo2 - FR sehen konnte was ich bei den rams einstelle zum beispiel 1,9V usw. aber bei dem Gigabyte kann ich nur machen +0,10 +0,20V usw. aber von was für einem wert geht das board da aus ??

Danke schon mal für eure Hilfe!

Rams = 4GB-kit PC-8000 (1000)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das ich bissl noob bin beim speicher einstellen, aber die meisten sind bei mir auf Auto gut gelaufen damals :)

CPUZ bin ich auch schon drauf gekommen aber wo steht das ?

Hallo,
mein system unter Signatur ;)

Suche die richte strom versorgung für meine Rams. Da ich sonst bei meinem alten MSI Neo2 - FR sehen konnte was ich bei den rams einstelle zum beispiel 1,9V usw. aber bei dem Gigabyte kann ich nur machen +0,10 +0,20V usw. aber von was für einem wert geht das board da aus ??

Danke schon mal für eure Hilfe!

Rams = 4GB-kit PC-8000 (1000)

Ausgangswert ist 1,8V bei ddr-2 Speicher.

Hier sind bios-Anleitungen für gigabyte - support:

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

Edit: bei g.skill gibt's Installationsanleitungen für die jeweiligen boards zum runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir , dann hat mich Athlon-64 wohl falsch verstanden. Da das mit CPUZ sachen sind die mann einstellen kann aber nicht die jetztzige situation anzeigt , ausser Timings unter memory.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh