• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte DQ6 dead on arrival

hallo :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he wer bist du denn??
Bist Du der Wayne??

@ Threatersteller:

Schick das Board ein, hat keinen Sinn. Ich habe zur Zeit das Genstück zu Deinem mit dem 965er Chip und es macht ähnliche Probleme wie Deins nur das ich es nachdem ich den NT Schalter aus und wieder angeschaltet habe, normal starten kann.

Nach meinem Urlaub lasse ich das Board und das NT checken und dann gibt wieder ein Asus.
So nen Kack wie mit dem Gigabyte Biard hatte ich noch nie.
Und dann bei nem Board das über 200€ gekostet hat, soviel zum Thema Massenproduktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ein DS3 gekauft, alles in Butter. Hat zwar nicht soviel Kupfer aber der G0 läuft grade auf Anhieb mit 3.15GHz mit Standartsettings... :bigok:

siehste, geht doch und wenn du es dann wie unten handhabst, gibts auch keine temp-probs ( na die gibts eigenstlich eh nicht )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh