Gigabyte @Bios Error - Trotzdem neustarten oder ist dann alles kaputt ??

Timallen

Enthusiast
Hallo leute,

wollte meinem Mainboard das neueste Bios drauf machen, habs mit @Bios von Gigabyte probiert, doch leider bringt der mir dann immer Error Meldungen, zum schluss sagt er dann das Bios wäre geupdatet und ich kann neustarten. Jetzt habe ich aber angst das es zum neustart nicht kommt wegen der Fehlermeldungen.

Habe das Richtige Bios fürs richtige Mainboard, wo liegt der Fehler.

Kann ich trotzdem neustarten ?

danke und grüße Timallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starten mußt du deinen Rechner sowieso mal.:coolblue:Wirst ja dann sehen was passiert.Ansonsten kannste ja dann ein Cmos-Reset ausführen.

:fresse: ja oder ich lass ihn für immer an

Naja, was solls wird schon schief gehen. Wieso hab ich auch kein Diskettenlaufwerk so wie früher da war ein bios update noch was schönes :d

Wieso?Ich mach das Bio`supdate,mit USB-Stick.

Naja, war nicht wirklich ernst gemeint mit dem Diskettenlaufwerk.
Ich dachte das @Bios würde vernüftig gehen, aber er will nicht.

Dafür hab ich gerade neugestartet und er läuft noch. nehm jetzt meinen USB Stick hoffe da gehts dann wenisgtens ohne Fehlermeldung.

grüße Timallen

So mit dem USB Stick hats ohne probleme funktioniert, naja aus Fehlern lernt man. Mach Bios updates auch nur wenns sein muß, aber da hier ein E8400 rumliegt und ich den einbauen will, wollte ich schon mal das neueste Bios drauf machen da es damit sicher läuft.

grüße und danke Timallen

Na dann viel Spass.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh