Gigabyte,Asus oder Biostar?

nuhbiwan

Enthusiast
Hallo ich möchte ein System aufbauen:

C2D e6300
1GB Aenoen CL5
1GB Teamgroup CL5 (ich weiss, man sollte möglichst gleiche nehmen, aber einen hatte ich schon hier und werde auf 2 Teamgroup umrüsten demnächst!)

Rest von meinem alten system (sig)

welches board kann ich denn bedenken los nehmen, und kann dann auch ein wenig ocen? denke mal so 450er fsb sollte es mindestens schaffen und wenn möglich firewire haben.

das biostar wäre eigentlich optimal gewesen, auch wegen dem preis, wären da nicht ein paar kleinigkeiten.
habe gelesen es hat teilweise probs mit dvd-brennern, kein firewire...und was mich am meisten stört, nirgends verfügbar.
dann interessiert mich das gigabyte ds4. von dem board weiss ich nichts, sieht aber vom layout her gut aus und hat firewire und ist verfügbar. dann ist da noch das p5b dlx. das ist mir ne ecke zu teuer. ich weiss, es ist derzeit das board für den c2d, aber muss es halt mal gründlich überlegen.
was kann ich denn nehmen, ohne es zu bereuen? gibts alternativen, die ich übersehen habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ignore me*
X_x

zu früh geschrieben bevor ich überhaupt gelesen habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh