Gigabyte 965P-DS3P - SLI möglich?

Schattenluxx

Enthusiast
Hi!

Hab mir das Gigabyte 965P-DS3P geholt. Es hat 2x Pci- Express, laut Handbuch mit ATI Crossfire- unterstützung! Will mir aber demnächst eventuell eine GF8800 GTS/320 holen und in nem halben jahr eventuell noch ne zweite im SLI dazu!!

Werden die überhaupt vom Mainboard unterstützt oder kann ich nur ein Crossfire- System aufbauen mit diesem Board?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das DS3P unterstützt offiziell KEIN SLI.
SLI ist nur mit gehackten Treibern möglich, welche allerdings NICHT mit der 8x00er Reihe von nVidia funktioniert.
Da das Gigabyte ausserdem den 965er Chipsatz verwendet, ist selbst nur ein SLI / Crossfire (Crossfire offiziell/SLI nur die 6xx0 oder 7xx0 Reihe und gehackten Treibern) mit 16x Pci-E auf der ersten Karte und 4x Pci-E auf der zweiten Karte möglich

Danke!

Werd jetzt doch kein Crossfire / SLI machen. Behalte meine x1950 pro bis die Games anfangen zu ruckeln und werd dann aufrüsten auf ne neue einzel Graka.

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh