Gigabyte 3D Aurora 570 - LED

Markus2007

Neuling
Hallo,

wer hat dieses Gehäuse ?

Bei mir funzt eine Power-LED nicht, ist das bei euch auch so ?

Wo kann man die nachkaufen ?

Muss ich da auf etwas achten ?

Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Power-LED richtig am Mobo anschließen, also auf Plus- und Minus-Pol achten. Probiers einfach mal aus und dreh den Stecker um, also so, dass die Pole dann vertauscht am Mobo angeschlossen sind. Ansonsten is dass ne ganz normale 5mm-LED, wenn mich nich alles täuscht, habs bei meinem noch nich nachgemessen. Falls die das auch noch nicht geholfen hast, kannst ja mal in den Sammelthread zu den Csae schaun (siehe meine Sig.)

ne sind nur 3mm^^
hab die front gerade auseinandergebaut hier rumliegen
kann sogar sein das du nichmal löten müsstest sieht aus als müsste man die da nur reinstecken

würde aber trotzdem zuerst die stecker überprüfen

Das ist der 4-pol. Stecker...Den kann man ja nur in eine Richtung anschließen...

Trotzdem leuchtet nur eine LED

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh