Gibt's was besseres als den Ninja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Hi,

mein PC nervt mich, die Kühlung ist kacke und mein gedämmtes Gehäuse will auch loswerden.

Nun wollte ich mir einen leisen CPU Kühler besorgen.

Gibt es den einen besseren Kühler als den Ninja im Preissegment von höchstens 35€? Ganz passiv muss ich nicht kühlen, aber wenn dan auf 5V oder ganz niedrig halt. Passiv ist am besten, da ich noch sowieso nicht übertakte.

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für solche fragen ist eigentlich der lukü-quatsch-thread, beim nächsten mal also den benutzen...
schau dir mal diese kühlercharts an - an sich ist der ninja schon sehr gut, wird aber im preissegment bis 35€ eigenltlich von allen scythe-kühlern und sonic tower getoppt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh