Gibts nen All-In-One Gerät, das auch CDs bedruckt?

zwometer

Enthusiast
Hoi!

Bin auf der Suche nach nem All-In-One Gerät, so etwa bis 100€.

Gibts da eigentlich auch eins, mit dem man CDs bedrucken kann?

Hab gerade noch einen IP3000 und finde das dabei ganz praktisch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht das Du für unter 100€ ein gutes Gerät findest. Ich hab mich mal umgeschaut und zu Deiner Preisvorstellung nichts gefunden.

Du könntest Dir eventuell mal den Canon MP600 anschauen, kostet zwar 50€ mehr ist aber sehr gut bewertet und so weit ich weiß hier im Forum Referenz!

Schau dir die Canon MP Modellreihe an.
Ich kann den MP610 wärmstens empfehlen. Wird zwar den von dir angepeilten Betrag überschreiten, wenn man aber sieht was alles drin ist, ist er sein Geld definitiv Wert.

Jau, der sieht ganz gut aus. Passen in den MP610 auch kompatible Patronen rein? Oder sind die mit Chip? Hat da jemand Erfahrungen?

Was heist ob da kompatible Patronen passen?

Das wort Kompatibel heist nicht umsonst kompatibel. Das gegenteil ist inkompatibel.

Oder zu deutsch ausgedrückt. Wenn es passt, ist es kompatibel. Wenn es nicht passt, ist es inkompatibel.

Also, du willst wissen ob kompatible Patronen da gehen. Logisch, sonst wären sie nicht kompatibel.

Ob es aber welche gibt, keine Ahnung. Ich halte von den Kopien und Nachfüllzeugs eh nicht. Mir ist das bischen mehr Geld die wesentlich längere Lebensdauer des Druckkopfes und des massiv besseren Bildes allemal Wert.
Ansonsten schau mal auf der Webseite von Enderlin Direkt. Die meiner Meinung nach beste Seite für solche Fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh