Gibts ne billige Alternative zum Sony TZ 31 MN/N

murby81

Neuling
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Schwiegermutter will demnächst oft verreisen und wollte sich für die Unterhaltung im Flugzeug nen portablen DVD-Player kaufen. Da hat sie natürlich mich gefragt. Ich sagte ihr, dass es da extreme Unterschiede gibt und sie sollte sich im Laden mal ein paar anschaun, besonders für ihre schlechten Augen, damit sie weiß, was ich meine.

Als Sie wieder kam, hatte sie nen Zettel vom MM dabei, und sagte mir dass will sie haben.

So, es stand drauf: Sony TZ 31 MN/N für lockere 1555 Euronen. Manchmal denke ich mir schon, was solche Verkäufer gelernt haben, damit die einer unwissenden Person sowas verkaufen wollen, bzw. auch KÖNNEN.

Meine Schwiegermutter hat eigentlich NULL Ahnung vom PC, ist jetzt aber der Meinung, dass sie doch gerne das Surfen und Co. lernen möchte. Eigentlich ist das Problem, dass sie ne Frau ist :cool: und nur dieses schöne kleine Laptop mit dem super duper Bildschirm so klasse findet.

Ich bin grad dabei, ihr diese Schnapsidee wieder auszureden, aber leider ist das nicht ganz leicht. Ich sagte ihr, wenn sie schon nen kleinen Laptop haben will, soll sie sich in Richtung Netbooks von MSI und Acer umschaun. Aber sie hat sich jetzt so ein tolles Display und ne tolle lange Akkulaufzeit schöngeredet.

Kennt jemand von euch einen Laptop oder Netbook, der ein ähnliches Display und ne gute Akkulaufzeit hat? Besonders beim Filmschaun. Bildschirmgrößes so zw. 10 u. 12 Zoll, soll ja in die Handtasche gehen :stupid:

Schonmal danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh