[Kaufberatung] gibts ein doppel-din-radio, welches den touchscreen auch durchreicht ?

nice

Enthusiast
vom prinzip gefällt mir der stil ganz gut:
AVH-3200BT Doppel-DIN 5,8-Zoll (14,7 cm) Moniceiver mit Bluetooth, SD-Steckplatz, iPod Control, Front-USB und Aux-Eingang - Pioneer DVD-Spieler & Displays

nur such ich idealerweise eines, bei dem man per rgb-in (vga/svideo/wasauchimmer) ein signal einspeisen kann UND die koordinate des touchscreens auswerten kann. sprich im endeffekt soll da mal ein kleiner rechner dahinter landen.
trotzdem will ich ein vollwertiges radio, was auch ohne rechner läuft.

gibts so etwas ?

ein android-radio gibts ja noch nicht, oder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich recht viel mit CarHifi am Hut hab, is mir sowas noch nicht untergekommen.
Wobei ichs auch begrüßen würde, weil ich auch mit nem CarPC rumfahre, aber eben nen zusätzliches 7" TFT-Display hab mit ner recht hässlichen Halterung ;).

mit ner recht hässlichen Halterung
eben. das ist leider genau das problem :(
ich hab so eine praktische klappe vorm radio (http://irishcar.com/ICOimages/renalgunadash.jpg), mit welcher ich die komplette anlage "unsichtbar" machen kann - und eben das würd ich auch gern machen. so einen offensichtlichen tft möcht ich nicht haben :(
manche haben das wohl mit so einem trackball oder touchpad gelöst.. aber ideal ist das in meinen augen auch nicht wirklich.

ein rns510 von vw würd all meine probleme lösen*.. wieso sind die nur so teuer :(

*man muss nur die richtigen leute kennen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

Doppel DIN Navigation DVD GPS Navi Radio PIP HD MP3 USB bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 21.10.10 11:55:10 MESZ)

findet jemand den hersteller und am besten gleich den chinahändler dazu, der es für die hälfte verkauft ?
mit hilfe von innobec sidewindow könnte man durch das ce den rechner als monitor mit touchscreen nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh