Gibt Infineon HerstellerGarantie?

Hinnibal

Enthusiast
Also naja ich würd mir hier gerne im Marktplatz 1 gig original Infineon kaufen, aber der Typ von dem ich des Kaufen möcht hat keine Rechnung mehr :( . Jetzt wollte ich mal ragen ob Infineon Herstellergarantie gibt?
Ich hab nämlich gehört das Hersteller wie Twinmos Lebenslang Garantie geben oder so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geben sie, aber das muss meiner meinung nach über den händler laufen ...
und ohne rechnug kommste da nicht weit
infineon selber macht da GAR nix mit

Also auf gut deutsch wenn was kaputt geht hab ich Pech gehabt, oder wie?

dooki schrieb:

Das is ein widerspruch insich :fresse:

Fakt is das Infineon mit Endkunden nix am Hut hat, wenn was defekt is geht es über den Händler oder garnicht ...

Dazu gibbet ein schönes PDF auf der Infineon seite, is aba gut versteckt ...

@Hannibal - Jup, so isset

kk, danke für die Antworten!
Auch wenn ich es lieber andersherum gehört hätte :drool:

Hinnibal schrieb:
Also naja ich würd mir hier gerne im Marktplatz 1 gig original Infineon kaufen, aber der Typ von dem ich des Kaufen möcht hat keine Rechnung mehr :( . Jetzt wollte ich mal ragen ob Infineon Herstellergarantie gibt?
Ich hab nämlich gehört das Hersteller wie Twinmos Lebenslang Garantie geben oder so...
Twinmos gibt in D auch nur 10 jahre ;)
ohne beleg soll da aber auch nichts mir garantie laufen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh