Gibt es Y-Stecker für AV-Kabel?

RedTrotsky

Enthusiast
Hey zusammen!

Ich habe vor, an mein analoges 2.1-Logitech Z2200 gleichzeitig den Pc (wie bisher) und demnächst eine PS3 anzuschließen. Der Anschluss der PS3 dürfte laut auskunft in einem andern Forum mit einem AV-Kabel möglich sein, allerdings hätte ich ja dann ständig das Problem, dass ich umstecken müsste, sobald ich zwischen PC-Sound und PS3 wechsle.

Gibt es evtl. so etwas wie ein Y-Adapter, sodass ich beides, PC und PS3 gleichzeitig an das Audiosystem anschließen kann?

Habe nämlich keine Lust, mir extra deswegen ein neues teures System mit digitalem Eingang zuzulegen, da der Klang mich bisher immer zufriedengestellt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müßte es geben...Google bringt einiges an Ergebnissen, allerdings weiß ich nicht, ob das dann genau das ist, was du suchst...

LtSnoopy

Bastel dir doch einfach eins,bei conrad z.b. bekommste die stecker und das passende kabel für ein parr €,wenn du dann noch ä bills löten kannst?ist alles gut

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh