• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es schon einen Patch für ASUS USB Fehler?

Viper100

Neuling
Ich hätte eine Frage wegen diesen unnötigen USB Fehler, den fast alle ASUS .... Laptops haben.:mad:
Dadurch gehen 40% der Akkulaufzeit hops.

Gibt es jetzt schon einen Patch dagegen, ich habe das ASUS A6JM (T2400,7600go,1GB,120GB Festplatte....).

Auf http://www.tomshardware.de/mobile/20060216/index.html
haben sie den Fehler "schon" behoben und sagen Microsoft wir in nächster Zeit einen Patch rausstellen, kann ihn aber leider nicht finden. :(

Könntet ihr bitte auch gleich den Link zum neuesten Bios Update und zum Grafikkartentreiber posten :), das wäre echt leiwond von euch.

:banana: Danke schon mal für eure Antworten.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle napa Plattformen haben den....nicht nur das Asus ;-)

aber davon mal ab, haben fast alle die das Neue Bios vom A6JA haben fast oder über 4 Stunden Akkulaufzeit....denke das liegt nicht am USB Bug!

Und es sind glaub ich nicht 40%. Das wär schon enorm. Dann würden all die Krücken mit 2h Laufzeit hinterher fast 4h laufen. Man soll einfach im Akkubetrieb keine USB2.0 Geräte anstecken. Maus zählt da übrigens nicht dazu

onkelDae schrieb:
Und es sind glaub ich nicht 40%. Das wär schon enorm. Dann würden all die Krücken mit 2h Laufzeit hinterher fast 4h laufen.
fast 3h ;)

Welche USB Geräte darf man denn nicht anschließen?

einigen wir uns auf 3,5h. Weil wenn 2h 60% sind....

Maus und Tastatur laufen normalerweise über USB1.1. Soweit ich weiß, gibts da keine Ausnahmen. Wenn ich am Akku arbeite, dann sollte ich halt keine externe Platte, USB-Stick, Soundkarte, Tv-Karte oder Digicam hinhängen. Im Netzbetrieb ist es ja egal.

also 3,5 Stunden schaffe ich definitiv..sind zwei Vorlesungen mit Display normal.

werds mir merken muchos grazias, aber könnt mir trotzdem jemand den Link zum Bios upate schicken und den Grafikkartentreiber für die 7600go bitte.

Also echt....
GOOGEL

Tippen "Nvidia" und dann "Asus"
dann selber klicken!
Sind doch hier kein Link Verein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh