Gibt es schon ein BIOS-Mod für AN51R?

Ü-Ei

Semiprofi
Ja die frage steht oben ich wollte gerne wisssen ob schon sowas gibst da mit der aktulle zu verbugt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich weiss auch keins, suche aber auch....

Jo die von Shuttle bringen auch vorerst auch kein neues, weil, wie mir der Support sagte, das neuste BIOS alle Fehler behoben habe und es somit keinen Grund für Nachbesserungen gäbe.

Hab den dann alle meine BUGs (nichts wichtiges) aufgezählt und dann haben die sich nicht mehr gemeldet, was mich gewundert hat weil die noch meist am gleichen tag zurück gemailt haben!!

Problem ist mein Board ist so verbugt das ich net mehr overclocken kann, ist voll heftig geworden.

also ich mach 10*201 kein boot

mit clockgen komm ich bis 330 HTT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh